Patienten-Stimmen

"Durch die Behandlung bei Ihnen, die jetzt acht Monate her ist, habe ich meine fast täglichen Kopfschmerzen und die dazwischen gelagerten Migränezustände vollständig besiegt. Ich habe sogar meine Aspirintabletten verschenkt. So hat das Leben, nach jahrelanger Qual und allen gescheiterten Versuchen einer Besserung dieses Zustands, für mich eine ganz neue Qualtität bekommen. Dafür danke ich Ihnen herzlich!"

 

Beate Falk

 


"Einfach toll! Nach vielen Besuchen bei verschiedenen Ärzten ohne Besserung bin ich auf Frau Dier gestoßen. Mein Schmerz war nach der ersten Behandlung schon um einiges geschrumpft. Nach der 2.ten und 3.ten Behandlung kaum mehr Schmerzen. Zudem hat mir Frau Dier auch viele Übungen mit auf den Weg gegeben, die ich sehr gut selbstständig ausführen kann. Ich kann Frau Dier zu 1000% empfehlen und bin sehr zufrieden."

 

Sabine Sauter

 


 "Iris Dier hat natürlich als Therapeutin mit der Liebscher-Bracht-Methode, aber auch als Mensch, mit ihrer klaren, einfühlsamen und wertschätzenden Persönlichkeit, zur Genesung beigetragen. Es ist so wundervoll, dass es auch noch Therapieformen gibt, die auf tatsächliche Heilung und v.a. auch auf Hilfe zur Selbsthilfe ausgelegt sind. Einzigartig war auch ihre Erreichbarkeit und Terminverfügbarkeit.

Seit meiner Therapie empfehle ich Iris im Freundes- und Bekanntenkreis überzeugt weiter und werde jederzeit wieder zur Iris gehen, sollten wieder Schmerzen auftauchen, die Anleitung zur Selbsthilfe benötigen."

 

Carolin Liu

 


"Super! Klasse! Frau Dier nimmt sich mit viel Einfühlungsvermögen den Problemen der Patienten an.

Nach intensiver Analyse möglicher Problemfelder erarbeitet Sie immer und immer wieder Lösungsansätze, um wie bei

mir der Ursache von Verspannungen, etc. auf den Grund zu gehen. Sie schafft es hierbei ausnahmslos, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, die mir ganzheitlich Vertrauen in die Anwendung ermöglicht. Mir ging es Stück

für Stück besser nach der ersten Anwendung. Kann Frau Dier ausnahmslos weiterempfehlen!"

 

Daniel Zauner


"Super schnell verfügbar und Hilfe zur Selbsthilfe. Empfinde ich persönlich als am Nachhaltigsten."

 

Stefanie Rist

 


"Über längere Zeit hatte ich Probleme mit starken Schwerzen in der Lendenwirbelsäule, dazu kam eine Blockade in den Brustwirbeln. Verschiedene Versuche mit Orthopäden und Physiotherapeuten brachten keine Besserung. Nach nur 3 Behandlungen von Frau Dier sind die Schmerzen jetzt endlich weg. Sie nimmt sich viel Zeit und findet mit ihrer großen Erfahrung immer die richtige Behandlung. Auch die Übungen waren sehr hilfreich. Ich kann Frau Dier wirklich empfehlen."

 

Martin Austermann

 


"Frau Dier macht das echt klasse. Sie nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf mich ein. Es kommen auch viele neue Ansätze. Die Liebscher und Bracht Therapie ist alleine schon super aber mit Hilfe von Frau Dier lässt sich das viel besser umsetzten. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dier nur wärmsten weiterempfehlen."

 

Claudia Tosch

 


"Meine Eigenrecherche zur medizinisch gestellten Diagnose "Bandscheibenvorfall - HWS" hat mich zu Liebscher-Bracht und über die Therapeutensuche zu Iris Dier geführt. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich einen Termin, eine unglaublich einfühlsame und spannungsabbauende erste Sitzung,

gefolgt von zwei Folgeterminen. Erfolgsfaktor dabei war, die gezeigten Dehnübungen und das Bearbeiten der betroffenen Schmerzpunkte zu Hause auszuführen, sodass ich in kürzester Zeit schmerzfrei war. Was eine OP wahrscheinlich niemals geschafft hätte, hat Iris Dier mit der LB-Methode und der Hilfe zur Selbsthilfe geschafft. Ich bin schmerzfrei und habe ein Tool mit an die Hand bekommen frühzeitig auf meinen Körper zu hören und mich um diesen zu kümmern. Der wohl überzeugendste Punkt, dass der Patient lernt sich langfristig selbst zu helfen."

 

Gerhard